FAQ

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:


Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 10-21 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)


Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.

 

Wie lange dauert der Versand?

Wir verpacken jede Bestellung individuell, um sicher zu gehen, dass deine Produkte in bester Ordnung bei dir ankommen. Aufgrund erhöhten Bestellaufkommens, kommt es momentan zu einer Lieferzeit zwischen 7-21 Tagen. Wir arbeiten stetig daran diesen Prozess zu verbessern, um dir eine schnellere Versandzeit zu garantieren.

 Erhalte ich eine Sendungsnummer?

Sobald dein Produkt unser Lager verlässt, erhältst du eine Sendungsnummer per Versandbestätigung zugesandt. 

Erhalte ich meine Produkte in einem Paket?

Es kann vorkommen, dass du separate Sendungen erhältst, da wir gelegentlich zwei Produkte auf verschiedene Weise verpacken. Hierdurch können zwei unterschiedliche Produkte mit einer kleinen zeitlichen Differenz bei dir eintreffen.

 Wie verhalte ich mich bei einer Beschädigung?

Wir geben selbstverständlich unser Bestes dir dein Produkt unversehrt zu liefern. Falls es trotzdem zu einer Beschädigung bei der Lieferung kommen sollte, wende dich bitte per E-Mail an uns: kontakt@downtown-dogs.de und wir finden gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung.

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?

Wir garantieren unseren Kunden eine Retourmöglichkeit innerhalb der ersten 30 Tage nach Produkterhalt und dies ohne jeglichen Grund. Für uns steht die Sicherheit sowie Schnelligkeit im Vordergrund der Retoure. Wenn du diesen Schritt einleiten möchtest, wende dich bitte unter: kontakt@downtown-dogs.de an uns.

 

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.